Vintage Lautsprecher

Vintage ist ja gerade wieder total in Mode. Schwierig ist es aber immer, den Luxus moderner Technik in der stilvollen Retro-Bude unterzubringen. Denn meistens sieht Hightech nicht gerade alt aus. Doch dieser Vintage Lautsprecher zeigt, dass es auch anders geht. Hier werden neueste Technik kombiniert mit einem zeitlosen Retrodesign aus Holz und Gold. Doch was kann der Lautsprecher denn alles? Sehr viel! Mit Bluetooth, Aux, und USB kann er universell eingesetzt werden. 40W sorgen für einen tollen Stereoklang mit genügend Wumms. Der Speaker eignet sich natürlich auch ausgezeichnet als Geschenk zu Weihnachten!

  • Vintage Lautsprecher
  • Hochwertiges Holzgehäuse
  • Goldfarbene Bedienelemente
  • Retro-Design mit moderner Funktionalität
  • Keep swingin’!
Anschauen

Noch mehr coole Sachen für dein Wohnzimmer findest du hier!

Type to Search